YOGA - GANDHI    Düsseldorf - Grafenberg

 

Gerda und Yoga 

Vor über 10 Jahren kam ich zum Hatha Yoga.

 

 

Zunächst nur als Ausgleich für mein damaliges intensives Marathontraining gedacht, habe ich mit der Zeit die meditative und spirituelle Ebene des Yoga für mich entdeckt.

 

Weg von ‚immer was leisten müssen‘, hin zu sich annehmen, Bewusstsein und Loslassen!

 

Durch meine regelmäßige Yogapraxis ist der Wunsch entstanden, mehr über die Ebenen des Yoga (Körper, Geist und Seele) zu lernen.

 

 

  

 

 

 

 

 

Aus- und Fortbildung

So kam ich Anfang 2020 zur Yoga Ausbildung in  Hatha und Vinyasa Yoga, die ich im Januar 2021 mit dem Zertifikat der AYA (American Yoga  Association) abgeschlossen habe.

 

 

 

  

Mein Unterricht

In meinem Unterricht lege ich Wert auf präzise Alignements der Asanas und eine gesunde, gelenkschonende Ausrichtung des Körpers. Atemübungen und Meditation runden die Stunde ab. Der Yoga Unterricht eignet sich für jedes Alter und Konditionsniveau.


Je achtsamer wir uns beim Yoga ausrichten und je selbstverantwortlicher wir mit uns umgehen, desto näher sind wir an Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude. Jede/r Yogalehrer/in ist auch Schüler/in und so ist jede/r von uns auf seinem/ihrem Weg.

 

 

  

Jeder Körper ist einzigartig – Du bist es auch!

 

 

 

Top | Yoga-Gandhi@t-online.de / Telefon: 0211/6914-992